Über uns

Wie wir angefangen haben

Wir sind ein Team . Wir hatten schon immer eine Leidenschaft für die Gestaltung und den Bau einzigartiger Räume. Viele Jahre lang waren wir einfache Bastler, bauten Möbelstücke für Freunde und machten hier und da Innenarchitektur. Als sich unsere geheimen Talente herumgesprochen hatten, stellten wir plötzlich fest, dass wir Freunden und Fremden gleichermaßen halfen!

2019 kam ein guter Freund von uns mit einem etwas anderen Projekt auf uns zu. Er wollte unsere Fähigkeiten im Innenausbau nutzen und aus einem Schiffscontainer ein Haus bauen. Da wir immer bereit sind, etwas Neues zu lernen, haben wir direkt losgelegt und der Rest ist Geschichte.

Ob privat, gewerblich, geschäftlich, einfach nur ein Wohntraum.

Wer wir sind

Wir schätzen den Mut für neue Abenteuer, gehen Risiken ein und tun etwas Besonderes Wir glauben daran, die Regeln zu brechen. Es sollte keine Gedankengrenzen geben. Wir glauben an die Leidenschaft – die man haben muss, um großartige Arbeit zu leisten.

Unser Handwerk ist unser Stolz, unser Produkt ist unsere Freude und der Bau von Traumräumen für Menschen ist unsere Leidenschaft. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihren Wohntraum Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Was können wir bauen?

Vom kleinen bis zum großen Design sind keine Grenzen gesetzt.

Warum uns wählen? Wir sind in der Lage, vollständig kundenspezifische Häuser oder Container zu entwerfen und zu bauen. Von „modernem, puristischem Architekten-Look“ bis zur rustikalen oder eher romantischen Anmutung ist alles möglich.